Sie möchten aufgrund eines Standortwechsels oder einer Betriebserweiterung Ihr Archiv aus Düsseldorf in einen anderen Teil Deutschlands umziehen?
Germany 24 Umzüge ist Ihr zuverlässiger und professioneller Dienstleister für den Archivumzug innerhalb Deutschlands.
Unser Umzugsunternehmen behandelt Ihre Archivbestände diskret und mit größter Sorgfalt.
Der Umgang mit vertraulichen Dokumenten geht mit enormer Verantwortung einher, daher ist unser Personal in vollem Umfang geschult und auf solch eine Aufgabe bestens vorbereitet.
Eine signifikante Referenz für unsere Fachkompetenz stellen die durchgeführten Archivumzüge einiger Finanzämter im Umkreis von Düsseldorf dar.
Neben einem professionellen Transport und einer gewissenhaften Bestandsaufnahme, stellt unser Umzugsunternehmen eine 1:1-Übernahme ihrer Archivstruktur am neuen Standort sicher.
Germany 24 Umzüge bietet Ihnen darüber hinaus Serviceleistungen, wie die Montage von Archivregalen oder alternativen Lageroptionen für Ihre Archivalien.
Für Fragen diesbezüglich, stehen Ihnen unsere kompetenten Umzugsberater sowohl telefonisch, als auch per E-Mail stets zur Verfügung.
Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Webseite germany-umzuege.de.
Ablauf eines Archivumzugs:
Archiv Bestandsaufnahme
Unser Team von Umzugshelfern setzt vor dem Standortwechsel auf eine gewissenhafte Bestandsaufnahme Ihrer Dokumente. Der sichere Archivumzug erfolgt durch die Erfassung der Dokumenten-, Ordner- und Aktenbestände. So wird sichergestellt, dass selbst das größte Archiv sorgfältig und lückenlos von A nach B befördert wird.
Verpackung und Transport
Selbstverständlich hat die Unversehrtheit Ihrer Dokumente während des Transports äußerste Priorität. Daher sind wir mit entsprechenden Transportverpackungen und Schutzmaterialien ausgestattet, um Ihre Dokumente auch bei starker Witterung zu schonen.
1:1-Übernahme
Struktur und Ordnung stellen die Grundlage eines funktionierenden Archivs dar. Aus diesem Grund garantiert Ihnen unsre Umzugsfirma die zuverlässige Einhaltung und Umsetzung der vorhandenen Archivordnung am neuen Standort.
- Unser Versprechen: Am neuen Standort finden Sie Ihr Archiv 1:1 wieder vor.
Montage
Unser Fachkräfteteam von Germany 24 Umzüge sorgt für eine professionelle Montage Ihrer Archivregale am neuen Firmenstandort und dies selbstverständlich unter Einhaltung der zuvor definierten Raumplanung. So können im Nachgang sämtliche Dokumente problemlos einsortiert werden.
Einlagerung von Dokumenten und Akten
Sie haben keinen Platz für Ihre Dokumente? Unser Umzugsunternehmen verfügt über kostengünstige Lagermöglichkeiten. Durch ein ausgeklügeltes Lagersystem bieten wir Ihnen die Aufbewahrung im Rahmen gesetzlicher Fristen an. Ihre Dokumente werden dabei sicher und trocken gelagert. Zudem bieten wir Ihnen einen Abhol- und Lieferservice an Ihrem Wunschtermin.
Jetzt kostenloses Angebot einholen!
Mit Germany 24 Umzüge wählen Sie einen professionellen Umzugsdienstleister mit langjähriger Erfahrung. Unsere Umzugsberater sind in der Lage Ihnen ein zuverlässiges und unverbindliches Angebot zum Festpreis zu erstellen.
Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme per E-Mail oder telefonisch. Sollten Sie uns nicht umgehend erreichen, erhalten Sie in der Regel bereits am selben Tag eine Rückmeldung von uns.
Somit wird Ihnen die Möglichkeit geboten, Ihren Archivumzug auch kurzfristig planen zu können.